KIHO

Eine schlanke Plattform für mobile Einsätze

Unternehmen mit mobilen Teams brauchen rechtzeitige Information über Fahrten, Fahrzeugzustand und Wartung. Kiho bündelt digitales Fahrtenbuch, Telematik (inkl. CAN-Bus), Wartungsplanung und Fahrverhaltensanalyse in einer Anwendung – genau die Bausteine, die im deutschen Markt den größten Nutzen stiften.

Gut zu wissen: Kiho ist erweiterbar. Wenn Sie weitere Bereiche digitalisieren möchten, prüfen wir zusammen, was in Ihrem Projekt und Ihrer Region sinnvoll und verfügbar ist.

Branchenlösungen

Kihos Lösung passt sich Ihrer Branche an – vom Bau bis zur Forstwirtschaft. Im Fokus für Deutschland: Fahrtenbuch, Telematik (inkl. CAN-Bus), Wartungsplanung und Fahrverhaltensanalyse. So reduzieren Sie manuelle Arbeit und erhalten präzise Echtzeitdaten für bessere Entscheidungen.

Mehr als 1.500 Unternehmen setzen auf Kiho. Unser Ansatz verbessert die Qualität und Verfügbarkeit von Informationen – und steigert die operative Effizienz.

Wählen Sie Ihre Branche

Kiho – Eine Plattform, anpassbar für alle mobilen Arbeiten

Das Modell einer einzigen Plattform vereinfacht die Arbeit, spart Zeit und Geld und beendet das mühsame Jonglieren mit mehreren Systemen. Mit Kiho haben Sie alle Ressourcen und Aufgaben in Echtzeit im Blick, was die Effizienz steigert und die Verwaltung erleichtert.

Immobilienpflege

Transparenz für mobile Teams im Immobilienpflege.

Tiefbau und Infrastruktur

Echtzeit-Überblick über Flotte und Einsätze.

Netzwerkaufbau und -wartung

Beim Bau und der Wartung von Netzen geht es nicht

Forstwirtschaft

Wenn Sie arbeiten, bleibt die Forstmaschine nicht stehen, und die

Referenzen

Mehr als 1.500 Unternehmen setzen auf Kiho. Unser Ansatz verbessert die Qualität und Verfügbarkeit von Informationen – und steigert die operative Effizienz.